Nittardi-Fest der Sinne am 9.10.2016 in Frankfurt – toll wars!

GRAZIE an unsere zahlreichen Gäste, Sponsoren und Helfer beim rauschenden Nittardi-Fest der Sinne am 9.10.2016 in Frankfurt!
Der neue Jahrgang 2014 Casanuova di Nittardi Vigna Doghessa mit dem Etikett und Einschlagpapier von Hsiao Chin (chinesisch 蕭勤, ausgesprochen „Tschao tschin“) wurde offiziell präsentiert und mit Begeisterung degustiert. Mit dabei auch eine reiche Auswahl an Brot des besten Bäckers Deutschlands: Bäckerei Kapp-Artisan Boulanger.

 

Nicht nur vorzügliches Essen und Trinken war zu genießen, auch eine wunderbare Tombola mit exklusiven Preisen hat uns alle beglückt: köstliche Panettoni der Meisterbäckerei Loison Pasticceri dal 1938, Ehrenkarten vom Rheingau Musik Festival für das Adventskonzert von „Take6“, ein Jahresabonnement der Weinfachzeitschrift WeinWisser, ein Mittagessen mit Menü im Sterne-Restaurant Gustav in Frankfurt, ein Olivenbaum der traditionsreichen Gärtnerei Stenger Garten & Pflanzen GmbH in Offenbach sowie eine Übernachtung in der Juniorsuite im zauberhaften Hotel Kronenschlösschen in Eltville.

 

A presto, grazie a tutti, è stato bellissimo!

casanuova-kapp_ gaeste-14 leon Tombola Tombola Tombola Tombola Tombola stef-kapp-1 Tombola tombola-ticket-2 Team Nitardi

, , , , , ,