Über uns

Nittardifemfert38

Die Firma Stefania Canali entstand 1983 aus dem Bedürfnis heraus, die wachsende Leidenschaft zu einem anderen, einem ursprünglichen Italien im Ausland zu befriedigen.

Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken, diese einfachen Dinge waren die Basis zur Gründung meiner Firma, die es sich zur Aufgabe machte, mit allen Sinnen Italien-Liebhabern die Toscana näher zu bringen.

Aufgewachsen bin ich zwischen den Dolomiten, Venedig und Florenz. Nach dem Studium bereiste ich die eindrucksvollsten italienischen Destinationen: damals war ich zuständig für die Kommunikation der Luxus-Hotelgruppe Ciga Hotels, von Bozen bis Palermo besuchte ich Hotels, Restaurants, Festivals, Kulturorte. Italien: ein Museum unter blauen Himmel aber auch die Quintessenz der Schönheit.

Wenn ich im Ausland war, fehlte mir nicht Italien sondern seine unvergleichbare Schönheit. In Deutschland gelandet, gründete ich hier meine Firma, die zwei Zweige hat: das Bekanntmachen des Weingutes Nittardi mit dem Weinvertrieb sowie die Buchungen unserer romantischen Ferienapartments direkt auf dem Weingut.

Auf dem traditionsreichen Weingut Nittardi, einem der suggestivsten Orte der Welt im Herzen der Toscana, wachsen die besten Trauben und lässt sich ein traumhafter Urlaub verbringen: hier kann man das Viverbene in allen Facetten erleben. Wir sind im Laufe der Jahrzehnte gesund gewachsen, aber unserer ursprünglichen Philosophie stets treu geblieben.

Von Gentilezza, Gioia, Genuinità (Freundlichkeit, Freude, Authentizität) ist immer noch, wenn nicht sogar mehr denn je, die Rede. Mit Freude vermerken wir, dass mittlerweile sogar die dritte Kunden- und Gästegeneration eng mit Nittardi und unseren Produkten verbunden ist.

Unser Credo:

– Wir beraten unsere Kunden fundiert, kompetent und ideenreich

– Wir haben auch Top-Produkte von befreundeten Winzer im Sortiment aus Nischen-Terroirs, von der Emilia Romagna, über das Valdobbiadene bis hin zum britischen Dorset

– Wir bieten Individualität, keine Anonymität.

– Wir freuen uns auf Ihre Sonderwünsche und Anregungen.

– Wir respektieren die Erde, die Umgebung, das Leben in jeder Form.

– Wir lieben was wir machen.

Artist Label

 

Unsere Produkte