top menu - DEU

Über uns

Nittardifemfert38

Die Firma Stefania Canali entstand 1983 aus dem Bedürfnis heraus, die wachsende Leidenschaft zu einem anderen, einem ursprünglichen Italien im Ausland zu befriedigen.

Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken, diese einfachen Dinge waren die Basis zur Gründung meiner Firma, die es sich zur Aufgabe machte, mit allen Sinnen die Toscana und Italien Kunden in der ganzen Welt näher zu bringen.

Aufgewachsen bin ich zwischen den Dolomiten, Venedig und Florenz. Nach dem Studium bereiste ich die eindrucksvollsten italienischen Destinationen: damals war ich zuständig für das Marketing der Luxus-Hotelgruppe Ciga Hotels, von Bozen bis Palermo besuchte ich Hotels, Restaurants, Festivals, Kulturorte. Italien: ein Museum unter blauen Himmel. Italien: die Quintessenz der Schönheit.

Wenn ich im Ausland war, fehlte mir nicht Italien sondern seine unvergleichbare Schönheit.

So gründete ich meine Firma wie man einen Olivenbaum pflanzt. Sie sollte langsam wachsen, mit Geduld und Zuneigung. Die Firma hatte wenige aber starke Äste: der eine widmete sich dem Urlaub, ein anderer dem Weinvertrieb, ein anderer den Kunstobjekten.

Den Baum pflanzte ich damals tatsächlich. Auf dem rauen aber fruchtbaren Boden des traditionsreichen Weinguts Nittardi, einem der suggestivsten Orte der Welt,  im tiefsten Herzen der Toscana.

Der junge Baum, die neue Firma, hat hier einen ertragreichen Boden gefunden, sodass er heute, 30 Jahre danach, üppig und belaubt, mit festen Wurzeln weiter wachsen kann. Es war der erste von vielen.

Die Philosophie meiner Firma basiert auf 3 G:

Gentilezza, Gioia, Genuinità (Freundlichkeit, Freude, Echtheit)

 

– Wir beraten unsere Kunden fundiert, kompetent und freundlichst.

– Wir edieren für unsere Gäste und Freunde jährlich auf deutsch die Zeitung Gazzetta di Nittardi für alle Italien und Toscana-Liebhaber – ein Genuss zu lesen!

– Wir bekommen kaum Reklamationen, dafür viele Ovationen.

– Wir haben 50%  Stammkunden, mittlerweile in der zweiten Generation.

– Wir achten darauf, dass unsere Kunden in eine Dimension des Wohlbefindens, der langanhaltenden Freude eintauchen.

– Wir bieten Individualität, keine Anonymität.

– Wir freuen uns auf Ihre Sonderwünsche und Anregungen.

– Wir respektieren die Erde, die Umgebung, das Leben in jeder Form.

– Wir lieben was wir machen.

Artist Label

 

Unsere Produkte